Gebrechen, Störungen, Schadensmeldung

Bei Gebrechen und Störungen bitten wir Sie, direkt mit der Hausverwaltung Kontakt aufzunehmen. Bei direkter Beauftragung ohne vorheriger Meldung an die Verwaltung gehen Sie das Risiko ein, den Einsatz selbst bezahlen zu müssen, sollte er sich als unbegründet herausstellen.

IV Zoder App für Schadensmeldungen

Sie nutzen bereits unsere neue App zur Kommunikation mit der Hausverwaltung?

Verwenden Sie ab sofort gerne die IV Zoder App um Schadensmeldungen zu übermitteln!

Im Falle der Nichterreichbarkeit rufen Sie bitte die angegebenen Gebrechendienste.

Gebrechendienste - Notrufnummern
Nur wenn die Hausverwaltung nicht erreichbar ist!

Bitte füllen Sie im Formular die Felder, die mit * markiert sind aus.

Ihr Angaben zur Schadensmeldung
Bitte um Ihre Daten / Daten der betroffenen Wohnung bzw. Haus